Show – Loriot "Die Ente bleibt draußen'"

Vicco von Bülow alias Loriot – wer erinnert sich nicht an den genialen Humoristen und seine unvergesslichen Sketche, Karikaturen und Filme? Wie kein anderer verstand er es, das Absurde des Alltags sichtbar zu machen. Mit feinem Wortwitz und präziser Beobachtung prägte er die deutsche Sprache nachhaltig. Zitate wie "Die Ente bleibt draußen" , "Ein Klavier, ein Klavier" oder "Das Ei ist hart" sind bis heute Kult – und werden es auch bleiben. Über Loriot wird man noch in 100 Jahren lachen.
Das Ensemble von The New Entertainment Production bringt in einer neuen Inszenierung mit frischem Bühnenbild die schönsten Loriot-Sketche zurück auf die Bühne. Mit großem komödiantischem Können und viel Liebe zum Detail werden die unsinnig-genialen Szenen lebendig. Charmant und einfallsreich musikalisch begleitet, entfalten sich Loriots brillant beobachtete Alltagssituationen in all ihrer grotesken Komik.
Das Publikum kommt aus dem Lachen nicht heraus, denn viele Erinnerungen werden wach: die legendäre Ente des Herrn Müller-Lüdenscheidt in der Badewanne, die Eheberatung, Bettenkauf, der Lottogewinner Erwin Lindemann oder die Jodelschule. Ein Abend voller urkomischer Höhepunkte aus dem vielseitigen Repertoire des großen Pedanten.
Freuen Sie sich auf einen garantiert lachintensiven Theaterabend mit den beliebtesten und unvergessenen Sketchen des deutschen Ausnahme-Komikers.
[Quelle: Auszug aus dem Pressetext des Veranstalters]
Preise
Kategorie 1: 89,50 Euro
Kategorie 2: 79,50 Euro
Kategorie 3: 69,50 Euro
Kategorie 4: 59,50 Euro
Kategorie 5: 49,50 Euro
Veranstaltungsort & Veranstalter
Veranstaltungsort
Graf-Zeppelin-Haus
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen
Zur Website
Zu Facebook
Zu Instagram
Alle Veranstaltungen an diesem Ort
Veranstalter
Neumann-Wolff Media und Vertrieb GmbH
Mittelweg 5
25980 Westerland auf Sylt
Tel. +49 4651 8321898
kundenservice@wolff-concerts.com
Zur Website
Alle Veranstaltungen des Veranstalters