Leichte Sprache

Veranstaltungen in Friedrichshafen

Friedrichshafen ist eine Stadt.

Hier gibt es jeden Tag viele Veranstaltungen.

Zum Beispiel:

Mann spielt E-Gitarre
  • Konzerte und Filme

  • Tanz und Theater

  • Feste und Märkte

Frau und Mann machen Wassergymnastik
  • Sportveranstaltungen

  • Sportkurse

Der Kalender der Stadt Friedrichshafen

Auf der Kalender-Webseite stehen viele Veranstaltungen.

Und alle wichtigen Infos:

Programmtafel
  • Welche Veranstaltungen gibt es?

  • Wann sind die Veranstaltungen?

  • Wo sind die Veranstaltungen?

5-Euro-Schein und Euromünzen
  • Wie viel Geld kosten die Veranstaltungen?

  • Wo kann man Eintrittskarten kaufen?

Veranstaltungen von heute

Hier klicken

und alle Veranstaltungen von heute ansehen.

Veranstaltungen von morgen

Hier klicken

und alle Veranstaltungen von morgen ansehen.

Veranstaltungen in den nächsten Tagen

Hier klicken

und alle Veranstaltungen in den nächsten Tagen ansehen.

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Hier klicken

und  alle Veranstaltungen ansehen.

Oder nach einer Veranstaltung suchen.

 

So geht die Suche:

Suchfunktion nach Kategorie, Zeitraum und Suchwort

Auf - Alle Kategorien - klicken

und zum Beispiel Kino auswählen.

 

Auf - Alle Zeiträume - klicken

und zum Beispiel Nächsten Monat auswählen.

 

Auf Erweiterte Suche klicken

und ein Suchwort eingeben.

Zum Beispiel Party.

Haben Sie Fragen?

Handy

Rufen Sie uns an.

Unsere Telefon-Nummer ist 07541 203 0.

Wir helfen Ihnen gerne.