Kategorie: Musik

Konzert – BAP

Dienstag, 19. November 2024, 20:00 Uhr
Ein älterer Mann, mit grauem, längeren und lockigen Haar. Er trägt eine blaue Hose mit blauem Hemd und hat eine blaue Balonmütze auf dem Kopf. Er lehnt lässig seine linken Arm auf einen mannshohen Pappaufsteller, der ihn in jüngeren Jahren zeigt.

BAP –  Zeitreise 81/82

Alle Songs von "für uszeschnigge" & "vun drinne noh drusse"

Seit mehr als 40 Jahren gilt Wolfgang Niedeckens BAP sowohl als echte Rock-Institution in der deutschen Musikszene – wie auch als unerklärbares Phänomen. Die Band begeistert im kölschen Dialekt Fans in ganz Deutschland, ja sogar dem deutschsprachigen Ausland und damit weit über die Grenzen des Rheinlands hinaus. Feiert nicht für möglich gehaltene Erfolge, versetzt damit Medien und Kritiker in höchstes Erstaunen und hebt wie selbstverständlich manch goldene Regel des Musikbiz aus den Angeln. Sie gelten “in den frühen Achtzigern (als) Popstars von schier unfasslicher Größe” (Rolling Stone / 2023) und prägen mit ihren Songs, besonders in dieser Dekade nachhaltig den Musikgeschmack der Menschen. Hits wie “Verdamp lang her”, “Kristallnaach" oder natürlich auch “Do kanns Zaubere" brennen sich unwiderruflich in die Ohren und Herzen ihrer Fans.

2024 begibt sich BAP auf eine musikalische ZEITREISE, wo sie im Rahmen der gleichnamigen Tournee durch Deutschland, die Schweiz und die Beneluxländer sämtliche Songs der beiden Doppelplatin-Alben von 81/82 spielen wird, mit denen sie überregional bekannt wurden und die seitdem auf der Wunschliste der Fans ganz oben stehen.
(Textauszug von Seite des Veranstalters [Vaddi Concerts])

Preise

Kategorie 1: 79,90 Euro
Kategorie 2: 75,90 Euro
Kategorie 3: 69,90 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstalter
VADDI Concerts GmbH
Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
Tel. +49 761 8879500

https://www.vaddi-concerts.de/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters