Kategorie: Musik, Kinder & Familie

Kids Winds – Stadtorchester Friedrichshafen (4+)

Sonntag, 28. April 2024, 15:00 Uhr

Detektiv Allegro – der erste Fall

Bild zur Veranstaltung: Kids Winds – Stadtorchester Friedrichshafen (4+)

Detektiv Allegro – der erste Fall

Konzept, Text, Komposition und visuelle Gestaltung: Evi Güdel-Tanner
Sprecher: N.N.
Pietro Sarno Leitung

Es ist zum Verzweifeln – überall verschwinden die Noten. In Friedrichshafen scheint die Welt noch in Ordnung zu sein … oder doch nicht? Vielleicht kommt hier Detektiv Allegro dem Rätsel endlich auf die Spur. Dafür braucht er aber die Hilfe von vielen Kindern. Auch Erwachsene von nah und fern sind herzlich eingeladen, den Fall zu lösen. Bei diesem Kids Winds lernen die Besucherinnen und Besucher alle Instrumentengruppen des sinfonischen Blasorchesters auf spannende und spielende Weise kennen. Wird der Fall gelöst, können Klein und Groß das Finale gemeinsam mit dem Stadtorchester und einem großen Chor musikalisch erleben!

Bild: siraanamwong-AdobeStock

Preise

4 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter