FN:POP – Konzerte im Innenhof: LEONY live 2024

Samstag, 20. Juli 2024, 19:30 Uhr
FN:POP mit LEONY
FN:POP mit LEONY

FN:POP ist das neue, familienfreundliche Konzertformat von Friedrichshafen für Friedrichshafen.

Das Graf-Zeppelin-Haus, die Kulturhaus Caserne gGmbH und Vaddi Concerts GmbH präsentieren 2024 zum zweiten Mal eine gemeinsame Konzertreihe. Mit FN:POP führt das Trio der überaus erfahrenen Open-Air-Macher sein organisatorisches Knowhow zusammen und bündelt es. Die Open-Air-Konzerte werden im Innenhof des Kulturhaus Caserne und auf dem Freigelände des GZHs ausgetragen.

LEONY ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands - Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an. „Remedy“ eroberte auch die Airplaycharts in der Schweiz, Frankreich, Österreich, Finnland, Rumänien und kletterte bis auf Platz #5 in den Offiziellen Deutschen Verkaufscharts. Zudem wurde Leony in 2022 für einen MTV EMA in der Kategorie „Best German Act“ nominiert, sowie für die 1Live-Krone in den Kategorien „Beste Künstlerin“, „Bester Song (Remedy)“ und „Bester Hip-Hop/R&B Song (Follow mit Kontra K und Sido)“. Darüber hinaus ist sie in der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ seit Januar 2023 als Jurorin dabei.

Leony hat mittlerweile zu sich selbst gefunden und braucht keine pinken Haare oder PR-inszenierte Skandale. Genau das besingt sie in „Somewhere In Between“. Sie tourte den letzten Sommer erstmalig durch ganz Europa: „Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben den ganzen Sommer lang auf tollen Bühnen spielen und hab gemerkt, wie sehr es mich erfüllt!“

Wir dürfen 2024 also noch viel von Powerfrau Leony erwarten!

Preise

VVK regulär inkl. Geb.: 44,45 Euro

Tickets Abendkasse:
ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kulturhaus Caserne Open Air im Innenhof
Fallenbrunnen 17
88045 Friedrichshafen
https://www.kulturhaus-caserne.de/ Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Kulturhaus Caserne gGmbH
Fallenbrunnen 17
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 371661

https://www.kulturhaus-caserne.de Alle Veranstaltungen des Veranstalters