FN:POP – Deine Freunde

Freitag, 09. August 2024, 14:00 Uhr
Drei junge Männer in dunklen Anzügen mit weißen T-Shirts und Sneakern sitzen nebeneinander in Kinosesseln. Der Linke trägt eine beige Kappe und rückt sich das Jackett zurecht, der Mittler schläft, der Rechte stützt den linken Arm auf den linken Oberschenkel.

FN:POP – Konzerte am See
auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Hauses (GZH)

Mittag-Show – Deine Freunde

Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck begleiten ihre Fans schon seit über zehn Jahren durch das Lebens-Jo-Jo des Familienalltags. Und nach einer fast dreijährigen Talfahrt, in der Kinder viel erwachsener sein mussten, als es jemals geplant war, ist es jetzt wieder Zeit für kollektives Ausrasten. Und das geht natürlich nur "Ordentlich Durcheinander" – so der Titel ihrer neuen Scheibe. Wie dieser bereits vermuten lässt, wird es musikalisch vielfältig, chaotisch, lustig, rührend und manchmal auch widersprüchlich, wie das Familienleben selbst: nur veredelt mit treffsicheren Texten, eingängigen Hooks und den dicksten Bässen der Branche.

Preise

Kinder 3-12 Jahre: 33 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstalter
VADDI Concerts GmbH
Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
Tel. +49 761 8879500

https://www.vaddi-concerts.de/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters