Kategorie: Kabarett & Comedy

Comedy – Jürgen von der Lippe

Dienstag, 01. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Ein älterer Mann mit Brille, braunem Haar und grauem Bart steht mit verschränkten Armen vor einersandfarbenen Wand. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und Jeans und lächelt den Betrachter freundlich an.

Jürgen von der Lippe – VOLL FETT

"Voll Fett" nennt der große alte Mann der Zwerchfellerschütterung sein neuestes Comedyprogramm und dieser Titel ist – wie immer – mehrdeutig, oder polysem, wie er als Altsprachler sagen würde. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang (Juvenolekt) sein für "richtig toll".

Der Meister der geschliffenen Pointe betritt die Bühne mit seinem brandneuen Programm! Sie sollten wie immer mit allem rechnen – humoristische Glanzstücke, grandioser Wortwitz.

Die augenfälligste Neuerung ist ein Riesenbildschirm als Bühnenhintergrund, mit dem er sich einen langgehegten Wunsch erfüllt: Comedy mit Hilfe von Bildern und kleinen Filmen zu erzeugen, wie er es zehn Jahre lang bei "Geld oder Liebe" gemacht hat. Munition dafür liefert sein unerschöpfliches Privatarchiv.

Weitere Infos unter: www.juergenvonderlippe.de

Preise

Kategorie 1: 48,50 Euro
Kategorie 2: 46 Euro
Kategorie 3: 43,55 Euro
Kategorie 4: 38,60 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstalter
Roth & Friends - Agentur für Kultursponsoring und Veranstaltungsmanagement
Obere Hauptstraße 19
76863 Herxheim
Tel. +49 7276 919046
https://www.roth-friends.de Alle Veranstaltungen des Veranstalters