FN:POP – Clueso

Freitag, 09. August 2024, 19:30 Uhr
Ein junger Mann mit kurzen Haaren sitzt auf einer dunkelroten Samtbank, im obere Hintergrund sind Spiegel angebracht, in denen sich die Deckenleuchten mehrfach spiegeln. Er stützt den rechten Arm auf seinen Oberschenkel, mit der Hand stützt er seinen Kopf, obei der Zeigefinger auf seiner Wange liegt.

FN:POP – Konzerte am See
auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Hauses (GZH)

Abend-Show – Clueso

Mit neun Studioalben, zahlreichen Auszeichnungen in Platin und Gold sowie mehreren 1Live Kronen in der Kategorie "Bester Künstler", geht Clueso seit Jahren von Erfurt aus in die Ohren und Köpfe dieses Landes. Kein Wunder also, dass er mit nationalen Größen wie den Fantastischen Vier, Elif und Udo Lindenberg zusammengearbeitet hat. Sein moderner Pop-Sound ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Neben seiner kommenden bisher größten Show auf der fast ausverkauften Berliner Waldbühne, kündigt Clueso nun seine Sommer-Show im Rahmen von FN:POP in Friedrichshafen an.

Preise

Normalpreis: 59 Euro
Familie & Freunde (gültig für vier Personen): 177 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Wiese beim Graf-Zeppelin-Haus
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
VADDI Concerts GmbH
Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
Tel. +49 761 8879500

https://www.vaddi-concerts.de/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters