Messe – Internationale Münzen- und Briefmarkenbörse

50. Internationale Münzen- und Briefmarkenbörse für Münzen und Briefmarken (MB)
Am Sonntag, den 25.Juni 2023 wird zum 50sten Mal die Internationale Münzen- und Briefmarkenbörse eröffnet. Hier werden wie in den vergangenen Jahren mehr als 150 Aussteller, darunter zahlreiche renommierte Händler, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Nachbarländern ihr reichhaltiges Angebot präsentieren.
Die Börse bietet für Groß und Klein eine hervorragende Gelegenheit, bestehende Sammlungen auf den Gebieten Münzen und Briefmarken zu ergänzen oder zum Verkauf anzubieten. Ergänzend wird Zubehör für das Sammeln von Münzen und Briefmarken einschließlich spezieller numismatischer und philatelistischer Kataloge und Fachliteratur angeboten.
Im Bereich Briefmarken werden zusätzlich Briefe und Ganzsachen sowie Ansichtskarten und Sammlerkarten angeboten.
Im Bereich Münzen und Geldscheine sind weiterhin historische Wertpapiere, Papiergeld sowie Edelmetalle, Medaillen, Orden und Ehrenzeichen im Angebot.
Fachlichen Rat und Auskunft können die Besucher und Briefmarkensammler bei den Händlern und am Info-Stand erhalten.
Für Kinder und Jugendliche wird es wieder eine Briefmarken-Rally durch die Räume mit Überraschungen und eine Briefmarkenauktion geben, die bisher immer großen Anklang gefunden hat.
Der Verein der Briefmarken- und Münzensammler Friedrichshafen e.V. freut sich auf Ihr Kommen.
Preise
Normalpreis: 5 Euro
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: Eintritt frei
Veranstaltungsort & Veranstalter
Veranstaltungsort
Graf-Zeppelin-Haus
Olgastr. 20
88045 Friedrichshafen
https://www.gzh.de
https://www.facebook.com/gzhfn/
https://www.instagram.com/gzh_friedrichshafen/
Alle Veranstaltungen an diesem Ort
Veranstalter
Michael Witt
Tel. +49 151 51231697
mikewitt@t-online.de
Alle Veranstaltungen des Veranstalters