FN:POP – Open-Air-Konzert mit Wincent Weiss

Freitag, 11. August 2023, 19:30 Uhr
Ein junger dunkelhaariger Mann in hellgrauem T-Shirt un dunkelgrauer Sweatjacke steht in einem Wald; im Hintergrund sieht man verschwommen Baumstämme. Er schaut verlegen lachend nach links unten.

FN:POP – Open-Air-Reihe mit Konzerten am See

Bei den FN:POP-Konzerten am See auf dem Freigelände beim Graf-Zeppelin-Haus steht am Samstag, 11. August 2023 Wincent Weiss auf der Bühne.

Wincent Weiss ist innerhalb kürzester Zeit von einem damals Anfang 20-jährigen jungen Mann voller Träume zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen. Mit gefühlt unerschöpflicher Energie geht es auch weiter, aktuell ist sein viertes Album "Irgendwo ankommen" angekündigt, mit dem Wincent Weiss auch bei FN:POP – Konzerte am See live erlebbar sein wird.

Weitere Informationen zum Künstler unter: https://www.wincentweiss.de/

Der ursprünglich aus Ravensburg stammende Musiker MYLE wird vor WINCENT WEISS spielen und die erste Ausgabe von FN:POP am See eröffnen! Myle gab sein Debüt 2017 auf dem Southside und ist einer DER Newcomer der deutschen Popszene.

Alle Konzerttermine bei FN:POP
Freitag, 7. Juli 2023: "Gotthard" – Innenhof Kulturhaus Caserne
Samstag, 8. Juli 2023: "Lotte / Kids of Adelaide" – Innenhof Kulturhaus Caserne

Freitag, 11. August 2023: "MYLE" / "Wincent Weiss" – GZH-Freigelände
Samstag, 12. August 2023: "Lea" – GZH-Freigelände

Preise

Normalpreis/Stehplatz: 59,50 Euro
Familie & Freundeticket (4 Personen): 178,50 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstalter
VADDI Concerts GmbH
Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
79106 Freiburg
Tel. +49 761 8879500

https://www.vaddi-concerts.de/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters