Kategorie: Musik, Sonstiges

Dixie’s Treibhaus Ventil - mit Stargast Ron Williams

Freitag, 28. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Dixies Treibhaus Ventil
© Dixie’s Treibhaus Ventil

Dixie’s Treibhaus Ventil sind Kult und Institution – und nach 50 Jahren quicklebendig. Mit professionellem Jazz, Swing und Blues bringen sie am 28.Oktober 2022 Dampf in den Bahnhof Fischbach. Mit von der Partie ist der Stargast Sänger, Schauspieler und Entertainer Ron Williams. Die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren von gemeinsamen Auftritten und sind Garanten für einen unvergesslichen Abend!

Das letzte gemeinsame Konzert mit Dixie’s Treibhaus Ventil fand in 2013 im Hangar des Dornier-Museums statt, es war gigantisch: „zu Ovationen hingerissen“, „Beeindruckender Jazzabend“, „viel Schalk im Nacken“, „Spielwitz“ … so war das übereinstimmende Medienecho.

Aber besonders bekannt wurde DTV 1979, nach dem das Wirtshaus am Gehrenberg eröffnete: jeden 1. Freitag im Monat – fünf Jahre lang „Dampf im Treib-(Wirts-)haus“ unvergesslich, für alle!

Preise

VVK 29,60 Euro: AK: 30,00 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Bahnhof Fischbach
Eisenbahnstr. 15
88048 Friedrichshafen
https://www.bahnhof-fischbach.de Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Culina GmbH & Co. KG
Seestraße 12
88045 Friedrichshafen

https://www.culina-gastro.de Alle Veranstaltungen des Veranstalters