Kategorie: Tanz

Compañía Zero en conducta - La dernière danse de Brigitte

Dienstag, 27. September 2022, 19:00 Uhr

Teatre del Moviment

Bild zur Veranstaltung: Compañía Zero en conducta - La dernière danse de Brigitte

La dernière danse de Brigitte

Teatre del Moviment – mime, dance and puppet company

José Puchades und Julieta Gascón Künstlerische Leitung und Choreografie

Musik: Red Box Studio

2011 gründete José Puchades (Putxa) die Compañía Zero en conducta (Spanien) mit dem Ziel, das Ausdruckspotenzial unterschiedlicher Formen von Bühnen- und Bewegungskunst für seine Kreationen zu nutzen. Mit großem Erfolg, den nicht zuletzt zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren, choreografieren er und sein Team seither einen sehr eindrücklichen Mix aus Spiel, Tanz und Figurentheater.

In La dernière danse de Brigitte verabschiedet sich die schon sehr alte Brigitte von ihrem Leben, von ihren Erinnerungen, denn sie weiß, dass die Zeit für sie gekommen ist. Ein paar wenige wertvolle Erinnerungen aber packt sie für die Ewigkeit in ihren Koffer. Und sie tanzt ein letztes Mal.


Bild: Giulio Roman

Preise

12 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kiesel im k42
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort