Kategorie: Tanz

Compañía Zero en conducta - Eh man hé / The mechanics of the soul

Donnerstag, 29. September 2022, 19:00 Uhr

Teatre del Moviment

Bild zur Veranstaltung: Compañía Zero en conducta - Eh man hé / The mechanics of the soul

Eh man hé / The mechanic of the soul

Teatre del Moviment – mime, dance and puppet company

José Puchades und Julieta Gascón Künstlerische Leitung und Choreografie

Musik: Bob González in Kooperation mit Jorge da Rocha

2011 gründete José Puchades (Putxa) die Compañía Zero en conducta (Spanien) mit dem Ziel, das Ausdruckspotenzial unterschiedlicher Formen von Bühnen- und Bewegungskunst für seine Kreationen zu nutzen. Mit großem Erfolg, den nicht zuletzt zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren, choreografieren er und sein Team seither einen sehr eindrücklichen Mix aus Spiel, Tanz und Figurentheater.

Der Marionettenmann Nolan wundert sich. Lebt er wirklich nur durch seine Puppenspieler? Hat er keinen eigenen Willen, keine eigenen Gefühle? Er will selbst atmen und leben. Trotz seiner Zweifel und Ängste sucht Nolan mutig nach einem Weg, um seine Hoffnungen und Träume zu verwirklichen.

Bild: Giulio Roman

Preise

18 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Bahnhof Fischbach
Eisenbahnstr. 15
88048 Friedrichshafen
https://www.bahnhof-fischbach.de Alle Veranstaltungen an diesem Ort