Kategorie: Kinder & Familie

Vorlesestunde „Der Bücherfresser“

Dienstag, 16. Juli 2024, 15:30 Uhr 16:15 Uhr
Der Bücherfresser steht auf einem Berg voller Bücher

Zweigstelle Fischbach 

Sten ist furchtbar aufgeregt, als er die geheimnisvolle Holzkiste aufklappt, die er von seinem Großvater bekommen hat. „Nur für Sten! Unbedingt heimlich öffnen“, steht darauf geschrieben. Was kann da bloß drin sein? Als Sten die Kiste vorsichtig öffnet, springt ihm ein ganz erstaunliches Wesen entgegen: ein Bücherfresser. Anstatt die Bücher zu lesen, frisst er sie, und kann so ganze Geschichten nacherzählen. Voller Begeisterung taucht Sten ein in die wunderbare Welt der Bücher!

Helga Rizzo liest die Geschichte für Kinder ab vier Jahren vor.

Anschließend wird gemalt.

Kostenlos

Ohne Begleitung.

Anmeldung:
+49 7541 203-53550

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Medienhaus am See – Zweigstelle Fischbach
Eisenbahnstr. 20
88048 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See – Zweigstelle Fischbach
Eisenbahnstr. 20
88048 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-53550
Alle Veranstaltungen des Veranstalters