Sarah Hakenberg - ABGESAGT!

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 18:00 Uhr
Sarah Hakenberger
© Fabian Stuertz

Wieder da!
Kabarett

Es gibt Zeiten, in denen uns das Lachen nur noch im Hals stecken bleibt. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück noch nicht angebrochen! Und deshalb hat die mit dem „Deutschen Kabarettpreis“ ausgezeichnete Liedermacherin Sarah Hakenberg erneut jede Menge neuer mitreißender Schmählieder, raffinierter Protestsongs und unverfrorener Ohrwürmer geschrieben: über unpolitische CDU-Wähler, schadenfrohe Vermieter, unentspannte Eltern und über amerikanische Präsidenten. Eine Stunde voll intelligenter Bosheiten mit fröhlichem Charme und unwiderstehlicher Dreistigkeit!

Dauer: ca. 60 Minuten, keine Pause

Im Rahmen der Reihe HAPPY HOUR

Preise

Einheitspreis inklusive ein Getränk: 10 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Bahnhof Fischbach
Eisenbahnstr. 15
88048 Friedrichshafen
http://www.bahnhof-fischbach.de
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Kulturbüro Friedrichshafen
Olgastraße 21
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3300
kulturbuero@friedrichshafen.de
https://www.kulturbüro.friedrichshafen.de
Alle Veranstaltungen des Veranstalters